"Vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Stelle des Alb-Schreibers. Nach eingehender Prüfung der zahlreich eingegangenen Bewerbungen müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir uns zwischenzeitlich für einen anderen Bewerber entschieden haben. Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen alles Gute."
"Habe nun, ach, Philosophie studiert… Gebildet, aber ohne Job? Nein: Auch Geisteswissenschaftler
kommen irgendwie unter - doch der Weg ist steinig"
Interessanter Artikel von Sönke Abeldt zu einer Studie im Auftrag des Bildungsministeriums. Hier lesen...
Ich habe mich bei Twitter angemeldet. Die Frage ist: Wird das meine Kommunikation, wird das mein Leben verändern? Figuren und Stories, die aus nicht mehr als 140 Zeichen bestehen. Soll manchmal schwierig sein, soviel zusammen zu kriegen für eine einzige Person.
Belle
Oppenheim
Frederik Biografiearbeit
Southern Belle
Johanna
Tweets
Demenz Carl
Kleider 1989
Patrizia Alzheimer
Frechen
ich artist in residence
Gia Böll Köln
Amélie
Narff
Gedichte Johnny 2001
Bettina Leipzig Alltagsbetreuer
Liebe
am Nachmittag Haiku
:::::::::::::::::::::::::::::::: Jochen Langer lebt und arbeitet als Autor in Köln. Er war als Dozent für die 'Grundlagen des Erzählens' zuständig und hat eine Vorliebe für Literaturaktionen. Zahlreiche Förderpreise und Auszeichnungen.
www.jochenlanger.de
-----
Seit 2009 Alltagsbetreuer für demenziell Erkrankte, Dozent an Fachseminaren der Altenpflege und Museumsführer für Demenzkranke. Gründung von dementia+art - ein Dienstleistungs-Unternehmen für 'Kulturelle Teilhabe bei demenziellen Erkrankungen und altersspezifischen Einschränkungen'.
www.dementia-und-art.de